Mein Name ist Marion !!!

Und ich bin pferdeverseucht .....smiley

Mein größter Traum war schon immer ein Pferd.

Doch wie das Leben so spielt, kam es ganz anders.

Beruftstätigkeit, drei Kinder da blieb keine Zeit für ein Pferd.frown

Vor ca. 7 Jahren sagte ich mir dann aber, jetzt oder nie mehr.

Ich kaufte mir Ringo,einen Schimmelwallach, der inzwischen 21 Jahre jung und noch fit istcheeky

 


Doch merkte ich sehr bald, das es noch sehr viel zu lernen gab! Einige Reitstunden in der englischen Reitweise und Informationen aus Büchern reichten nicht!

Ich wollte noch mehr lernen, andere Reitweisen und andere Möglichkeiten mit den Pferd umzugehen
kennenlernen.


Durch meine Quarter-Mix Stute Luna, die ich mir dazukaufte, lernte ich Geduld, Geduld, Probleme zu lösen
und durch die Unterstützung von Pferdeerfahrenen Freunden noch so vieles mehr.

Pferde unser Spiegel !!!!!1

Wenn auch Ihr mal in den Spiegel schauen wollt, meldet euch bei mir !

 

Liebe Grüße 

Marion